Dienstag, 24. Oktober 2006
Und wieder einmal Umlaute

Wie schon mehrfach hier angemerkt, ist Word 2007 das beste Blogging-Tool, das ich bisher testen durfte. Leider werden Sonderzeichen und Umlaute auf den meisten Blog-Plattformen falsch dargestellt. Dieses altbekannte Problem des Webpublishing h??tte ich f??r erledigt gehalten. Deshalb habe ich bis heute gez??gert, einen Bug-Report abzusetzen. F??r Vista geht so etwas mit dem Beta-Client sehr gut. F??r Office habe ich icht einmal eine eMail-Adresse finden k??nnen.

Aber mit ein wenig Geduld, ging es dann doch. ??ber die Telefonzentrale (+49 89 3176-0) und zwei Sprachcomputersequenzen sp??ter konnte ich dann einem ausserordentlich freundlichem Mitarbeiter dann das Problem schildern und er hat es aufgenommen. Das k??nnte man zwar effizienter gestalten, ich hoffe aber, dass er noch mehr M??glichkeiten hat, das Problem zu Kategorisieren und dass es noch im RTM-Code ber??cksichtigt werden kann.

... comment